NEUE WERKSTATTRÄUME UND TERMINVERGABE

Hallo meine Lieben,

einige von euch haben mich schon in meiner neuen Werkstatt in der Tannenstraße 1 74864 Fahrenbach besucht. Ich bin sehr glücklich, endlich eine große Werkstatt zu haben, um eure Aufträge bearbeiten zu können. Es werden bald feste Werkstatttage geplant werden, allerdings bitte ich euch, nicht einfach vorbei zu kommen, sondern immer einen Termin zu vereinbaren. Es kann immer passieren, dass ich einen Auswärtstermin habe und nicht da bin. Das wäre schade!

Außerdem mache ich nicht mehr täglich Termine. Ich sammle eure Anfragen und vergebe dann an einem Tag Terminvorschläge. Diese Termintage werde ich auf Instagram, Facebook und WhatsApp bekannt geben. Bitte habt Verständnis für die Wartezeit.

Bitte beachtet auch, dass ihr bei der Terminvergabe mittlerweile mindestens 8 Wochen Wartezeit einkalkulieren müsst, je nachdem, wann die nächste passende Tour geplant ist, in die ich euch mit einplanen kann. Die Nachfrage ist sehr hoch, was mich wahnsinnig freut! Solltet ihr also merken, dass euer Sattel bald wieder kontrolliert werden sollte, meldet euch gerne zu früh, damit wir rechtzeitig einen Termin machen können.

Vielen Dank!
Eure Jana