CORONA

NACHTRAG CORONA

Bitte beachtet auch, dass es eine Begrenzung der Personen insgesamt (Reiter, Longierende, Reitlehrer, Sattler, etc.) in Hallen gibt. Klärt bitte, wie viele Personen offiziell in eurer Halle erlaubt sind, denn niemand von uns möchte eine Ansteckung oder Strafe riskieren.

Wenn die Halle zu unserem Termin mit zu vielen Personen besetzt ist und es keine (beleuchtete) Alternative gibt, kann ich nicht richtig arbeiten. Denn ich möchte euch und eure Pferde beim Reiten im Trab sehen, um den Sattel und seine Lage richtig zu bewerten. Das ist nicht überall außerhalb von Hallen möglich und so kann ich meine Arbeit nicht 100%ig ausführen und das wäre für alle Beteiligten sehr schade.

Mit herzlichen Grüßen – Eure Jana


Hallo ihr Lieben,
bitte klärt wegen den verschärften Coronaverordnungen mit euren Stallbetreibern ab, welche neuen Regelungen gelten und ob und in wie weit sie unsere Terminvereinbarungen beeinflussen!

Das bedeutet: klärt bitte ab, ob ich kommen darf und wo wir uns während des Termins aufhalten dürfen. Bitte bedenkt, dass die dunkle Jahreszeit kommt und manche Außenplätze schlechte oder gar keine Beleuchtung haben (das war Anfang des Jahres ein paar mal ein Problem, das nicht bedacht wurde).

Gemeinsam schaffen wir es durch diese Zeit, halten weiterhin Abstand und machen das Beste draus!

Mit herzlichen Grüßen – Eure Jana